Eventall GmbH aus Mülheim investiert in dB Technologies VIO-System.

Bereits 2016 investierte die Eventall GmbH aus Mülheim an der Ruhr in ein dB Technologies Line-Array bestehend aus 16 DVA T8 Modulen. Jetzt aber wurde es Zeit für ein neues System. Das dB Technologies DVA T8 System wurde durch ein neues VIO 208 System ersetzt und sorgt für ein noch besseres Hörvergnügen.

Mitarbeiter Laslo Becker mit dem neuen dB Technologies VIO-System am Firmenstandort in Mülheim.

Mit dem System können wir noch flexibler auf Kundenwünsche eingehen und auch die große Verfügbarkeit an weiteren Modulen in NRW lassen uns das System erheblich skalieren. Neben dem VIO-Line Array sind auch Lautsprecher wie dB Technologies Ingenia IG2T und IG3T sowie die passenden Basslautsprecher SUB 18H und VIO S-118R verfügbar.

Weitere Infos zu unseren Vermietpreisen und möglichen Systemkonfigurationen erhalten Sie auf Anfrage.